Bannerbild | zur StartseiteIDUNA -RBC an der Ostsee-1. Tag  5/2021 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteSchloß Messberg-Die Frauen dabei 2022 | zur StartseiteIDUNA -RBC an der Ostsee 1. Tag Mai 2021 | zur StartseiteVereisnfahrt Schloß Meseberg 2022 | zur StartseiteRTF Berlin Total 2024 Fahrt im geschlossenen Verband | zur Startseite

Finale der PSD HerzFahrt mit Einsatz vieler Idunen

15. 07. 2024

Die  diesjährige PSD HerzFahrt endete am 14. Juli. 2024 mit einem tollen Finale.

Zahlreiche Idunen fanden sich an diesem Tag für die letzten Runden auf dem Tempelhofer Feld ein,  um gemeinsam einen Beitrag zum Spendenradeln zu leisten. Seit dem 07.07.  haben  viele Vereinsmitglieder und über 2100 andere radfahrbeigeisterte Teilnehmer in die Pedale getreten -jeder Kilometer zählte-, insgesamt  sind stolze 250.000 Kilometer gefahren worden.

Die daraus resultierende Spende der PSD Bank  in Höhe von 55.000 Euro ist für die  Klinik für Angeborene Herzfehler am Deutschen Herzzentrum der Charité. Sie wird dazu beitragen, dass auch die Kleinsten die beste medizinische Versorgung erhalten.

Impressionen vom Finaltag in der Fototgalerie.